Menü

Preise

Hier findest Du eine Übersicht über alle Auszeichnungen und Preise, die wir in den vergangenen Jahren bekommen haben. So schön diese Preise auch sind - die wichtigste Anerkennung unserer Arbeit wird uns durch die Besucherinnen und Besucher unserer Filmvorführungen zuteil. Es gibt keine schönere Wertschätzung als die leuchtenden Augen unserer Gäste und die angeregten Gespräche vor und nach den Filmscreenings.

2022 - Niedersächsischer Kinoprogrammpreis der nordmedia

Für unser Online-Sonderprogramm 2021 wurden wir 2022 mit dem niedersächsischen Kinoprogrammpreis der nordmedia ausgezeichnet.


2021 - Kinopreis des Kinematheksverbundes

Für unser Live Online-Kino 2020 wurden wir 2021 mit dem Kinopreis des Kinematheksverbundes ausgezeichnet.


2021 - Niedersächsischer Kinoprogrammpreis der nordmedia

Für die Gestaltung eines hervorragenden Jahresfilmprogramms 2020 wurden wir 2021 mit dem niedersächsischen Kinoprogrammpreis der nordmedia ausgezeichnet.


2020 - Niedersächsischer Kinoprogrammpreis der nordmedia

Für die Gestaltung eines hervorragenden Jahresfilmprogramms 2019 wurden wir 2020 mit dem niedersächsischen Kinoprogrammpreis der nordmedia ausgezeichnet.


2020 - Deutschlands beliebtestes Kino

Im Februar 2020 wurde unser Lodderbast Kino mit 4.9 von 5 möglichen Punkten zum beliebtesten von allen 300 getesteten deutschen Kinos gewählt.


2019 - Niedersächsischer Kinoprogrammpreis der nordmedia

Für die Gestaltung eines hervorragenden Jahresfilmprogramms 2018 wurden wir 2019 mit dem niedersächsischen Kinoprogrammpreis der nordmedia ausgezeichnet.


Menü

© by LDRBST

Impressum
Datenschutz